Newsletter
 
    Logo Nordmedia

25. Februar 2009

Das Interview 1: Karneval - eine süße Scharia?

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Der Karneval ist zwar schon so gut wie vorbei - Alexander Kluge hindert das jedoch nicht an einer Art Spätlese. In der Cem Özdemir Satire gibt er ihm dazu Antwort auf einige wichtige Fragen…

In der Talkrunde geht es nicht nur einfach um die Segnungen des Rads. Das Böse im Rad in Form von Folter und Töten, eben das Rädern, ist es, womit Alexander Kluge und Peter Sloterdijk mal wieder genüsslich ihrem Kollegen Daniel Cohn-Bendit zusetzen. Folter gab es schließlich schon vor Guantanamo…

Im Programm 2 ruft Michael Glos die Kanzlerin an und erklärt ihr den Umgang mit dem bayerischen Adel.

In Eine Jury namens Bohlen will die Runde das Phänomen Deutschland sucht den Superstar ergründen. Dazu stellt Kluge erst mal die kluge Frage: Ist Singen überhaupt gleich Singen?

Ausgewählte Folgen der Parodie-Talkrunde mit Alexander Kluge, Peter Sloterdjik, Daniel Cohn-Bendit und gelegentlich auch Eugen Drewermann sind auch auf FOCUS ONLINE zu sehen. Sämtliche Folgen und vor allem die neueste gibt es aber immer nur hier!

Ansonsten haben wir da ja noch weitere Satireprogramme mit Cem Özdemir, aber auch Löw-Parodien sind bei uns zu sehen.
Was sie schon immer über uns nicht wissen wollten, weshalb sie auch nie danach gefragt haben, erfahren sie jetzt in einem Interview auf FOCUS ONLINE.

Social Bookmarks:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Folkd
  • MisterWong
  • Oneview
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Webnews
  • Y!GG

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 5 von 5 bei 11 abgegebenen Stimme(n) )

Laden ... Laden ...

Anzeige


1 Kommentar zu “Das Interview 1: Karneval - eine süße Scharia?”

  1. Michael Reinelt schreibt:

    Euch ist auch nichts heilig, … bitte weiter so. ;-)

Kommentar abgeben

Sie können sich auch anmelden/einloggen und dann unter eigenem Profil Ihre Kommentare abgeben.

Anzeige