Newsletter
 
    Logo Nordmedia

19. August 2008

Frau Merkel 32: Ist Bush dumm ?

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
Die Kanzlerin ist denn ob des Durcheinanders im Kaukasus ziemlich verwirrt und versteht nun auch die amerikanischen Freunde nicht mehr. Wer sind die Schurken und wer die Guten? Außenpolitik ist halt kein Kinderspiel. Wer ahnte denn so was noch vor wenigen Monaten? Da hieß es noch Russia 12 points!

Social Bookmarks:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Folkd
  • MisterWong
  • Oneview
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Webnews
  • Y!GG

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 4.92 von 5 bei 13 abgegebenen Stimme(n) )

Laden ... Laden ...

Anzeige


2 Kommentare zu “Frau Merkel 32: Ist Bush dumm ?”

  1. Michael Reinelt schreibt:

    Hallo Spinweb,
    wieder mal toller Beitrag, der voll auf der “12″ sitzt. Ich bin begeistert, wie ein solch kitzliges Thema in ein paar Sekunden so trefflich abgehandelt werden konnte.

    Hier noch drei Links dazu, denn das Thema ist noch längst nicht durch …

    http://www.informationclearinghouse.info/article20522.htm

    http://www.thefirstpost.co.uk/45156,opinion,what-future-is-there-for-nato

    http://www.tagesschau.de/kommentar/georgien498.html

    Herzlichen Gruss aus Berlin.

    Micha

  2. Michael Reinelt schreibt:

    Nachtrag:
    auch der NATO-Überfall auf Serbien und die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo unter Verletzung des Völkerrechts wird dem Westen im Kaukasus noch schwer aufstossen.

    Ein McCain würde aber sagen, beide Gebiete fangen mit “K” an, also müssen sie gleich behandelt werden. ;o)

    Gruss, Micha

Kommentar abgeben

Sie können sich auch anmelden/einloggen und dann unter eigenem Profil Ihre Kommentare abgeben.

Anzeige