Newsletter
 
    Logo Nordmedia

9. Juli 2008

Frau Merkel 25: Einbürgerungstest

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Die Kanzlerin stellt sich den (echten!) Fragen des Einbürgerungstests und zweifelt danach, ob sie ihren Job überhaupt noch behalten kann…
Die Siemensaffäre und kein Ende… Deshalb ist unser Tipp der Woche auch noch immer aktuell, in der die Talk-Runde den konzerninternen Vorschlag diskutiert, in Zukunft Schmier-Obst statt Schmier-Geld zu verteilen. Dabei merkt Kluge so nebenbei an, dass preussische Beamte gewissermaßen ein Recht darauf hatten, bestochen zu werden…
Wem es noch nicht aufgefallen ist: Durch Anklicken der Sternchen werden neuerdings die 5 beliebtesten Folgen ermittelt (Top 5, s. links).

Social Bookmarks:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Folkd
  • MisterWong
  • Oneview
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Webnews
  • Y!GG

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Schnitt: 5 von 5 bei 17 abgegebenen Stimme(n) )

Laden ... Laden ...

Anzeige


2 Kommentare zu “Frau Merkel 25: Einbürgerungstest”

  1. Edith van 'Eijck schreibt:

    hallo Renate, hallo Klaus,
    eure Merkel ist immer Spitze, oft muss ich laut lachen, der Einbürgerungstest ist extra gut.
    Es gelingt euch nicht nur die Personen treffend und echt zu zeichnen, sondern die Ironie und der hintergründige Witz machen eure Sketche so anspruchsvoll und empfehlenewert.
    Yogis Nichtraucherbetrachtungen mit historischem Hintergrund war auch so ein Knaller, den ich gleich an meine rauchenden Bekannten weitermailte.
    Ich wünsche euch weiterhin so viel Witz und Kreativität.
    E.v.E.

  2. Marcus schreibt:

    Vielleicht möchte sich Frau Merkel ja auch mal an dieser Einbürgerungsshow versuchen: http://www.channelq.de/play/shows/themen/einbuergerung.php

Kommentar abgeben

Sie können sich auch anmelden/einloggen und dann unter eigenem Profil Ihre Kommentare abgeben.

Anzeige